Rudolf Dreikurs Institut
Rudolf Dreikurs Institut

Du bist so wie du bist gut genug

Es sind nicht die anderen, die uns unsere Kraft rauben. Meist stehen wir uns selbst im Weg. Wie wir von uns selbst denken, mit uns selbst sprechen, beeinflusst unser Fühlen und Handeln. Und zu oft haben wir einen Kritiker in uns, der oft nörgelt und uns zuflüstert: „Du bist nicht gut genug.“„Das kannst du sowieso nicht.“ „Das klappt nie.“ Das Entmutigende daran: Wenn wir so mit uns sprechen, glauben wir schließlich, was wir uns einreden.

Dieser Vortrag wird auf der Grundlage der Individualpsychologie praxisnah erklären, wie wir aus aus diesem Kraft raubenden System aussteigen können.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Rudolf Dreikurs Institut

Hier finden Sie uns

Rudolf Dreikurs Institut

Resselgasse 6

A-8160 Weiz

Wir freuen uns auf Ihren Anruf

+43(0)664 5200697